chrome zeigt softonic-seite und nicht den ganzen verlauf
tami
- browser
0 tami
hi alle,
bei chrome habe ich das häkchen bei "letzte seiten anzeigen". dennoch kam eben beim neustart die "softonic"-seite. wo hat "er" (chrome) das her? softonic-toolbar oder ähnliches addon habe ich nicht (hatte ich irgendwann mal, ist aber seit langem weg), auch bei den win7-programmen in der systemsteuerung ist nix.
obendrein zeigt mir chrome nur 8 tage verlauf an, es sollten eigentlich laut google-webseite 10 wochen sein. finde keine haken oder butten für "mehr anzeigen", auch keine einstellungen, wo man das limitiert oder das limit aufheben könnte ...;
mfg
tami
hi tami,
i chrome habe ich das häkchen bei "letzte seiten anzeigen". dennoch kam eben beim neustart die "softonic"-seite. wo hat "er" (chrome) das her? softonic-toolbar oder ähnliches addon habe ich nicht (hatte ich irgendwann mal, ist aber seit langem weg), auch bei den win7-programmen in der systemsteuerung ist nix.
softonic ist nach der panne eben wieder weg. warum auch immer. fragt sich natürlich, wie es überhaupt dahin kam. und ob "sowas" nochmal passiert. das mit dem verlauf kapiere ich immer noch nicht.
mfg
tami