M.: Phonegap - arbeitet jemand damit? Gibts sinnvolle Alternativen?

Beitrag lesen

Mahlzeit,

Eigene? Arbeitest Du in einer Firma? Und falls ich fragen darf, wo in D, wenn überhaupt in D?

Eigene Projekte, eigene Firma ;)
Ein Projekt ist ein Multimedia-System, auch als Car-PC nutzbar, dann ne Anbindung an die Lagerdatenbank im Laden und eine Anbindung an den Onlineshop.
Bin in Bayern aber meine Kunden sind hauptsächlich im südlichen Europa.

Las letztlich von Dir: https://forum.selfhtml.org/?t=217472&m=1494115 - weiß aber trotzdem nicht, wer du bist ;-) [mit "Mahlzeit" bist du wohl nicht der einzige im Archiv ...]

Mittlerweile glaube ich, ich bon doch anonymer als ich gedacht hab, obwohl ich nie wirklich aus meiner Identität ein Geheimnis gemacht hab. Ich geb auf Anfrage immer alle nötigen Daten raus ;)

--
42