molily: Problem mit window.onresize Bitte um Hilfe ^^

Beitrag lesen

Hallo,

Und wenn Facebook sich nicht an die größe anpasst und Scrollbars einblendet, dann kann ich (Wenn der User will) das Design anpassen lassen.

Facebook passt sich sehr wohl an die Viewport-Größe an. Natürlich gibt es eine Mindestgröße. Selbst wenn eine horizontale Scrollbar angezeigt wird, wird stark darauf geachtet, was im Viewport sichtbar ist und was durch Scrollbars erreichbar ist (üblicherweise Werbung). Das ist sehr durchdacht und an einer Milliarde User empirisch getestet.

Außerdem gab es keine Frage nach gefallen

Es gab auch keine Antwort nach Gefallen. Das Bauen von anpassungsfähigen Sites hat wenig mit Geschmack zu tun.

sondern der Beitrag war eine FRAGE weil ich noch nicht so gut Javascript kann und bei manchen Sachen nicht weiß wieso es jetzt in PHP oder C++ geht...und in dem Code nicht.

Deshalb versuchen wir dir ja zu erklären, warum JavaScript hier keine die geeignete Technik ist.

Da ja angebliche Pro's, die immer up2date sind und keine vorlieben von anderen mögen mir hier nicht helfen konnten.

So ist es: Wer sich auf einen problematischen Lösungsweg versteift und nicht offen für andere Vorschläge ist, dem kann schwer geholfen werden. Das Entwickeln von Websites hat sehr wenig mit Vorlieben zu tun. Es ist eine Disziplin, bei der es harte Fakten, Erfahrungswissen und bewährte Verfahren gibt. Wenn die »Pros« hier dir etwas raten, dann solltest du es zumindest prüfen.

Hat schon einen Grund wieso ich nicht mehr so oft bei selfhtml bin.

Wegen der »Energie des Verstehens«?

Mathias