Der Martin: Problem mit window.onresize Bitte um Hilfe ^^

Beitrag lesen

Hallo,

Ich mache das nicht beruflich, sondern aus spass. Ich bin nicht der Vollnerd der alle neuen Artikel liest und benutzt. Ich will keine Milliarde Menschen erreichen und meine Kreativität ausleben^^
Wenn ich mir so andere User-Pages angucke, oder Webseiten von kleinen Unternehmen, bin ich tausendmal besser.

das kann ja sogar sein, und im Vergleich mit so manchen kommerziellen Web-Auftritten gehört da auch nicht gar so viel dazu.

Außerdem wurde mir KEIN Lösungsansatz genannt, lediglich wurde gesagt "das ist scheiße, mach es anders".

Das ist nicht wahr.

Dabei wollte ich zu dieser TEST-Seite die ich aus Spass erstelle nur wissen wie ich diese Sache realisieren kann und nicht, ob es Sinnvoll ist.

Eben. Und als Antwort auf das "wie" wurde dir schon empfohlen, Größenangaben prozentual zu machen oder, wo es möglich ist, ganz auf Größenangaben zu verzichten. CSS Media Queries wäre eine weitere Sache, die dich ans Ziel bringen kann - oder zumindest ein Stück in die Richtung. Aber Javascript dafür zu benutzen, ist völlig am Sinn vorbei.

Ciao,
 Martin

--
Lieber Blödeleien als blöde Laien.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(