Bernd: Ändern des src Attributs im <audio> <source>-Element

Beitrag lesen

http://jsfiddle.net/WsXX3/33/

vielleicht kannst du dir ja hier abschauen wie die das gemacht haben.

Hey,
Also 'eigentlich' ist das Klasse.. Auf der Web-Seite funktioniert das makellos. Da ist das selbe Player Layout und wenn man dann auf die Links darunter in der Box klickt dann ändert sich auch der Track den der Player wiedergibt...
So, frei wie ich war habe ich die auf der Web-Seite angegebenen CSS, JavaScript und HTML Codes in meinen Editor kopiert und das ganze als I-net Seite geladen. Resultat: Player und Playlist sehen genauso aus wie auf der Seite  NUR: wenn ich auf diese 'verdammten' Links klicke ändert sich nicht (wie bei dem Player auf der Web-Seite) der Track, den der Player wiedergibt, sondern dann öffnet sich mein Windows Media Player -- der Player läuft weiter als sei nichts gewesen -- ...
Entweder die haben etwas anderes im eigentlichen Quellcode stehen als sie angeben was man eigentlich nur zu kopiern bräuchte oder jemand soll mir erklären was hier wer verbockt hat...
(Ein Indiz dafür, dass die was anderes in ihrem Quellcode haben, als sie ausschreiben ist der Playlist Bereich: auf deren Seite haben die z.B. ul {list-style:none;} eingebaut - aber nicht im CSS Kopier-Bereich eingefügt...)
Soviel zu: Ich will doch nur mal eben --

Entnervte Grüße
  Bernd