Gunnar Bittersmann: World Usability Day 2014 am 13. November

@@alle:

Wie in jedem Jahr findet am zweiten Donnerstag im November der World Usability Day statt, wo es am 13. November in vielen Städten D/A/CH, weltweit) Veranstaltungen rund um UX gibt.

Bei uns in Berlin freue ich mich besonders auf die Keynote von Aral Balkan.

Wer sich jetzt fragt: Aral wer? Ansehen: Free is a lie.

Qapla'

--
„Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.“ (Hans Krailsheimer)
  1. @@Gunnar Bittersmann:

    nuqneH

    Wer sich jetzt fragt: Aral wer? Ansehen: Free is a lie.

    Lesen: Why?

    “Mankind has to move away from being short-term clever, long-term stupid. We have to start being whole-term clever.”

    Qapla'

    --
    „Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.“ (Hans Krailsheimer)
  2. Lieber Gunnar Bittersmann,

    und? Wie war's?

    Liebe Grüße,

    Felix Riesterer.

    --
    "Wäre die EU ein Staat, der die Aufnahme in die EU beantragen würde, müsste der Antrag zurückgewiesen werden - aus Mangel an demokratischer Substanz." (Martin Schulz, Präsident des EU-Parlamentes)
    1. @@Felix Riesterer:

      nuqneH

      und? Wie war's?

      Voll. Anfangs sehr voll.

      Ansonsten hab ich nicht viel mitbekommen, da ich mich darum gekümmert habe, dass die anderen was mitbekommen.

      Aral Balkans Vortrag hab ich natürlich gesehen. (Wär ja auch zu blöd, ihn nach Berlin zu holen und dann nicht zu sehen.) Wirklich das Highlight. Dazu später mehr.

      Qapla'

      --
      „Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.“ (Hans Krailsheimer)