ivorysmoker: onclick funktion funktioniert nach verwendung teilweise nicht..

Beitrag lesen

Hi Matthias

Insgesamt muss ich sagen, du bist ganz schön von dir eingenommen, wie du dich sachlichen Argumenten verschließt.

Ja da ich nicht nach diesen Themen gefragt habe, siehe Thema/Betreff.
Ich bin sehr sachlich und schildere was ich möchte, wenn ich dan andere Antworten kriege denke ich mir ich hätte die Zeit besser inwestiert. Zudem musste ich mir einiges anhören, lediglich bedenken solche leute das System nicht. Ich suche nicht nach Schönheitsverbesserungen die nehme ich am Schluss vor sobald alles die optimale Vorausetzungen hat.
Es muss einiges mehr bedacht werden als villeicht sich einige denken. Das soll kein vorworf sein sie kennen das System nicht. Dies zu erklären ginge auch viel zu lange da über 3 Jahre arbeit drin stecken.

Ich ging davon aus das ein Blinder kein Computer braucht, für was auch. ;)

Das war nur ein kleiner Witz daher auch das. ;)

Das ist nun wirklich total daneben.

Gruss Ivorysmoker