sporty: Verwaltungs vom Sportlern

Hallo,

ich bin auf der Suche nach folgendem.

ich suche eine Open Source / Weblösung, mit der ich in einem kleinen Verein die Trainingszeiten der einzelnen Spieler (Teamsportart) verwalten kann. bzw der Spieler soll diese selbst eintragen können. zusätzlich soll es ggf noch andere daten wie verletzungen, ausfälle usw eintragen können.

kennt jemand zufällig eine open source lösung, die so etwas kann?

DANKE für Ideen.

  1. Klingt so als ob man das Thema mit einer einfachen Tabelle erledigen kann.

    Also -> Google Drive Tabellenkalkulation.

    Gruß
    Tabellen-Rex

    1. hallo

      Klingt so als ob man das Thema mit einer einfachen Tabelle erledigen kann.

      Also -> Google Drive Tabellenkalkulation.

      nicht ganz; da jeder sportler, nach möglichkeit, nur seine daten eintragen können soll, aber nicht die anderen ändern können soll

      lg

      1. nicht ganz; da jeder sportler, nach möglichkeit, nur seine daten eintragen können soll, aber nicht die anderen ändern können soll

        Ich würde erstmal bei der billigsten und einfachsten Lösung bleiben. Deshalb würde ich jedem Sportler eine Tabelle zuweisen die nur er ändern kann.

        Sollte das auch nicht deinen Vorstellungen entsprechen, muss das Ding wohl programmiert werden. Klingt dann doch wieder zu speziell um irgendein Standard CMS Zeugs verwenden zu können.

        Gruß
        Spottler
        T-Rex