1UnitedPower: Das Hoverboard wird vor seiner Zeit erfunden.

Hakuna matata!

Seit 2015 habe ich gewartet, jetzt ist es endlich soweit: tony-hawk:hover

Eine Sonde auf einem Kometen zu landen ist eine Sache, ein Brett knapp 3 cm über dem Boden schweben zu lassen eine ganz andere.

--
“All right, then, I'll go to hell.” – Huck Finn
  1. Seit 2015 habe ich gewartet

    Nur so unter uns Freunden (alter Kumpel), kannst du mir die Lottozahlen von nächster Woche sagen. Oder die Fussballergebnisse der kompletten Saision?

    Gruß
    Dein bester Freund
    T-Rex

  2. Das Hoverboard wird vor seiner Zeit erfunden

    Wieso "vor seiner Zeit"? Das Hoverboard wurde sicher nicht erst am 20.10.2015 erfunden, wenn Marty es am 21.10.2015 einem kleinen Mädchen abnimmt. Von daher wird es wohl eher knapp werden, dass Mattel das ganze funktionstüchtig in den nächsten 11 Monaten in den Laden bringt  ;)

    1. Hakuna matata!

      Wieso "vor seiner Zeit"? Das Hoverboard wurde sicher nicht erst am 20.10.2015 erfunden, wenn Marty es am 21.10.2015 einem kleinen Mädchen abnimmt. Von daher wird es wohl eher knapp werden, dass Mattel das ganze funktionstüchtig in den nächsten 11 Monaten in den Laden bringt  ;)

      Guter Punkt, aber es versaut mir den Gag :P

      --
      “All right, then, I'll go to hell.” – Huck Finn
    2. Hi,

      Das Hoverboard wird vor seiner Zeit erfunden

      Wieso "vor seiner Zeit"? Das Hoverboard wurde sicher nicht erst am 20.10.2015 erfunden, wenn Marty es am 21.10.2015 einem kleinen Mädchen abnimmt.

      Das Mädchen könnte es aber auch erst kurz zuvor von einem Zeitreisenden aus der Zukunft erhalten haben.

      MfG ChrisB

      --
      Autocomplete has spoiled me to a point where it happens every so often that I encounter a CAPTCHA, and I just type in the first character … and then wait for the rest of the code to be automatically suggested :/
      1. Das Mädchen könnte es aber auch erst kurz zuvor von einem Zeitreisenden aus der Zukunft erhalten haben.

        Und alle anderen auch? Das andere Kind daneben hat auch eins. Biffs Gang hat auch welche - sogar mit Düsenantrieb/Power. Die haben sie alle von einem Zeitreisenden aus der Zukunft bekommen? Und es wirkt dann auf alle anderen schon ganz normal, dass sie sowas besitzen?

        Und der Zeitreisende kam dann per Dampflok-Zeitmaschine? Denn den DeLorean hat der Zug am Ende von Teil III ja zerfetzt und wurde zwischenzeitlich nur vom alten Biff benutzt, der wahrscheinlich anderes im Schilde führte als Jugendlichen Hoverboards aus der Zukunft zu schenken. Es ist daher anzunehmen, dass da auch kein anderer unbekannter Zeitreisender mehr unterwegs war, der Hoverboards verschenkt  ;)

        Nein, die Technik war zu diesem Zeitpunkt einfach schon gegeben. Autos fliegen ja auch und Hunde werden auch durch schwebende/hovernde Leinenhalter Gassi geführt  ;)

  3. Seit 2015 habe ich gewartet, jetzt ist es endlich soweit: tony-hawk:hover

    Eine Sonde auf einem Kometen zu landen ist eine Sache, ein Brett knapp 3 cm über dem Boden schweben zu lassen eine ganz andere.

    Es ist nun nicht so, dass es etwas Revolutionäres wäre, Sachen per Magnetismus in der Schwebe zu halten. Für den Ingenieur interessant ist da nur, dass die Stromversorgung keine Kabel mehr benötigt. Dass das Teil zudem nicht wirklich benutzbar ist, weil jegliche Spurführung fehlt, lassen wir mal dem frühen Entwicklungsstand geschuldet. Angenehmer als mit der Plastikfolie unterm Hintern übers Eis zu schliddern ist es sicher allemal.

    Mich betrübt eher, dass jetzt alle Kinder glauben, unsere Magnetschwebebahn wäre von den Chinesen erfunden worden, weil "der Tony das so gesagt hat".