ChrisB: WARUM SCHAFFE ICH DAS NICHT???!!!???

Beitrag lesen

Hi,

Ich bin kurz davor, meinen Computer zu Klump zu treten und solange nach dem Notarzt zu schreien, bis ich abgeholt werde...

Wenn du dich so schwer damit tust – warum machst du es dann eigentlich?

Dir wurde hier schon einige Male erklärt, wie man sich solchen – zumeist eher trivialen – Problemen logisch annähert, und wie man sinnvolles Debugging betreibt. Und trotzdem kommst du hier regelmäßig wieder mit solchen Dingern an, wo du, entschuldige den Ausdruck, wie der sprichwörtliche „Ochs vor’m Berg“ zu stehen scheinst und offenbar keinerlei Idee oder auch nur den geringsten Ansatz hast, wie sich der Fehler eingrenzen ließe.

Wenn also sämtliche Versuche hier, dir ein bisschen grundlegende Debug-Techniken bei zu bringen, offenbar auf ziemlich fruchtlosen Boden fallen, und du vor jedem neuen Fehler auf’s neue kapitulieren und verzweifeln musst – dann wird es vielleicht irgendwann mal Zeit der Tatsache ins Auge zu blicken, dass Programmieren eventuell nicht das richtige für dich ist …?

MfG ChrisB

--
Autocomplete has spoiled me to a point where it happens every so often that I encounter a CAPTCHA, and I just type in the first character … and then wait for the rest of the code to be automatically suggested :/