Gunnar Bittersmann: Flexible Grid mit 2x float:left oder float:left und float:right?

Beitrag lesen

@@Nico:

nuqneH

was du verlangst ist mir relativ egal da in meinem Beispiel ich der Auftraggeber war ich bezahle also kann ich auch verlangen. Wer es nicht umgesetzt bekommt wie ich es möchte der braucht sich auch nicht wundern wenn er dann den Auftrag nicht bekommt

Von welchen Auftraggebern man überhaupt Aufträge annehmen sollte und von welchen nicht, sagt Tomas Caspers in Wie?*

Ich zitiere:

„3. Ich arbeite für Ihre Nutzer. Es kann also passieren, dass ich mich gelegentlich auf deren Seite stelle und deren Position verteidige.“

„4. Ich arbeite für Menschen. Ich arbeite nicht für Suchmaschinen, IPOs oder abstrakte Metriken, die höchstens in PowerPoint-Karaoke Verwendung finden.“

„8. Ich diskutiere nicht über den Sinn von Accessibility in einem Projekt, denn das gehört für mich einfach zum gutem Handwerk. Was ich abliefere ist nach den Regeln der Kunst und im Rahmen des Budgets barrierefrei nutzbar.“

Großartig.

Qapla'

* schon mal im anderen Thread gepostet, aber da der nicht archiviert wird, hier noch mal

--
„Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.“ (Hans Krailsheimer)