Ein Mitleser: Fehler bei SBS 2011 im Exchange

Diese Meldung bekomme ich:
Fehler beim Cmdlet. Cmdlet Get-User, Parameter {Identity=NT-AUTORITÄT\SYSTEM}.

Eine Website sagt, ach komm kann man ignorieren.

Hat jemand einen Exchange am laufen? Und sagt wem diese Meldung? Ich glaube nicht das man sowas ignorieren sollte.

  1. Hallo

    Fehler beim Cmdlet. Cmdlet Get-User, Parameter {Identity=NT-AUTORITÄT\SYSTEM}.

    Eine Website sagt, ach komm kann man ignorieren.

    Hat jemand einen Exchange am laufen? Und sagt wem diese Meldung? Ich glaube nicht das man sowas ignorieren sollte.

    Wenn ich nicht irre, geht es um ein Powershell-Skript (das Cmdlet), bei dem bei der Parameterübergabe ein Fehler auftritt. Ob das relevant ist, vermag ich nicht zu sagen. Das musst du dir von einem Quelltextkundigen sagen oder besser noch beheben lassen.

    Tschö, Auge

    --
    Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
    Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
    ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( ss:| de:> js:| zu:}
    Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3