M.: Abrechnung einer Website

Beitrag lesen

Mahlzeit,

du vergleichst hier Arbeitnehmer mit Selbständigen. Das lässt jetzt zwei mögliche Schlüsse zu:

1. du hast erkannt, dass deine Aussage mit den 230€ blödsinn war, willst es aber nicht zugeben.
2. du glaubst den Bullshit, den du ablässt.

Meine Frage hast du im Übrigen noch nicht beantwortet.

BTW: Bei deiner Milchmädchenrechnung hast du u.a. das Urlaubsgelb, Weihnachtsgeld, Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und die Kosten, die ein AG noch abführen muss, die nicht im Brutto auftauchen, vergessen. Und da kommt noch einiges dazu, was ein Selbständiger an Kosten selbst aufbringen muss, die ein AN nicht hat.
Ich würde deine Aussage so interpretieren, das du Dieter Nuhr beherzigen solltest, bevor du dich noch mehr lächerlich machst.

--
eigentlich ist mir bewusst, dass ich hin und wieder einfach mal die Klappe halten sollte. Doch genau in den unpassendsten Momenten erwische ich mich dabei, wie ich dennoch etwas sage ...