Cinematic: Abrechnung einer Website

Beitrag lesen

Hallo,

du glaubst den Bullshit,
du dich noch mehr lächerlich machst.

Da du das hier gezielt auf persönlicher Ebene austragen möchtest, werde ich für dich keinen Bullshit mehr erzählen und ich mach mich nicht mehr vor dir lächerlich, indem ich es lasse dir zu Antworten. Du willst es ja nicht, du willst ja einfach nur Recht haben. Weil du es so willst: Du hast vollkommen Recht, jeder Selbstständige entspricht deinem Prinzip eines sehr gut verdienenden Menschen. Ich kenne zwar sehr viele Selbstständige, die mit unter 20 Euro in der Stunde leben, aber, du kannst ja nicht unrecht haben. Immerhin hast du Argumente (z.B. "Bullshit").

Ein Zitat hab ich übrigends auch noch: Ein Dummkopf mit einem Zitat und einem berühmten Namen, bleibt trotzdem ein Dummkopf. Oder war das "A Fool with a tool is still a fool"? Weiß nicht mehr, bin jetzt mal weg.

Dir trotzdem gute Nacht.

gz,
Rowland