M.: Abrechnung einer Website

Beitrag lesen

Mahlzeit,

Ich kenne zwar sehr viele Selbstständige, die mit unter 20 Euro in der Stunde leben, aber, du kannst ja nicht unrecht haben. Immerhin hast du Argumente (z.B. "Bullshit").

Und nochmal: Wie zahlen die Krankenkasse, Rechtsschutz, Arbeitsunfähigkeitsversicherung, Steuern und Lebensunterhalt.

Klar, wenn ich keinerlei Rückhalt habe, kann ich mit 20€ die Stunde existieren, von Leben kann da aber nicht die Rede sein.

Ein Zitat hab ich übrigends auch noch: Ein Dummkopf mit einem Zitat und einem berühmten Namen, bleibt trotzdem ein Dummkopf. Oder war das "A Fool with a tool is still a fool"? Weiß nicht mehr, bin jetzt mal weg.

Wäre schön, wenn du, anstatt ein Zitat zu posten, endlich mir (und auch T-Rex) erzählst, wie man mit 20€ die Stunde über die Runden kommt. Und vergiss dabei nicht, die getätigten Ausgaben mit aufzuzählen.

--
eigentlich ist mir bewusst, dass ich hin und wieder einfach mal die Klappe halten sollte. Doch genau in den unpassendsten Momenten erwische ich mich dabei, wie ich dennoch etwas sage ...