Maxi: Fehlermeldung bei alten IE8, bei Moveover - Soundeffect

ich würde gerne einen Ton über meinen Link legen, so das er bei einem überfahren KLICKT.

Das denke ich werde ich mit diesem Beispiel machen:

http://www.javascriptkit.com/script/script2/soundlink.shtml#current

Doch es geht beim IE erst ab der Version IE9, was ja kein Problem ist, dann bekommen alte Browser halt keinen Ton. Aber bei mir im Test im IE8 hängt sich das Script auf und es kommt zu einer Fehlermeldung.

Wie kannich es so machen, das alte Browser, das Javascript einfach gar nicht aurrufen, so das es keine Fehlermeldung ginbt.

Für Eure Hilfe bin ich jetzt schon dankbar

Maxi

  1. Moin Moin!

    ich würde gerne einen Ton über meinen Link legen, so das er bei einem überfahren KLICKT.

    In Deinem Spiel-Web in irgendeinem Intranet oder im "echten Internet"?

    Im zweiten Fall laß das bitte sein, das verwirrt und nervt nur. Schlimm genug, dass diverse Iterationen von Windows ab Werk jeden Mausklick mit irgendwelchen Tönen quittieren müssen.

    Wie stellst Du Dir das übrigens auf einem Gerät mit Touchscreen vor?

    Alexander

    --
    Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so".
    1. Hi,

      ich würde gerne einen Ton über meinen Link legen, so das er bei einem überfahren KLICKT.
      Wie stellst Du Dir das übrigens auf einem Gerät mit Touchscreen vor?

      Du legst das Tablet/Smartphone auf die Straße, und sobald ein Auto drüberfährt, klickt es ;-)

      cu,
      Andreas

      --
      Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
      O o ostern ...
      Fachfragen per Mail sind frech, werden ignoriert. Das Forum existiert.
      1. @@MudGuard:

        nuqneH

        Du legst das Tablet/Smartphone auf die Straße, und sobald ein Auto drüberfährt, klickt es ;-)

        Man munkelt, es würde bei gewissen Geräten
        genügen, sie in die Hosentasche zu stecken.

        Qapla'

        --
        „Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.“ (Hans Krailsheimer)
        1. Hi,

          Du legst das Tablet/Smartphone auf die Straße, und sobald ein Auto drüberfährt, klickt es ;-)

          Man munkelt, es würde bei gewissen Geräten
          genügen, sie in die Hosentasche zu stecken.

          1. "k_l_ickt", nicht "k_n_ickt"

          2. Maxi wollte einen Klick beim Überfahren, nicht beim Hinsetzen

          cu,
          Andreas

          --
          Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
          O o ostern ...
          Fachfragen per Mail sind frech, werden ignoriert. Das Forum existiert.
  2. Hi

    Wie kannich es so machen, das alte Browser, das Javascript einfach gar nicht aurrufen, so das es keine Fehlermeldung ginbt.

    Dein Stichwort: Conditional Comments

    1. Nur vom IE unterstützt
    2. Nur bis einschließlich IE 9 nutzbar

    Gruß
    Ole