M.: Automatische Wiedergabe Videos im IE deaktivieren

Beitrag lesen

Mahlzeit,

Ich sehe keinen offensichtlichen Grund dafür,

Dass du Probleme hast, offensichtliches zu erkennen, zeigst du ja regelmässig. Und wie sagst du selbst immer: Darauf werde ich nicht eingehen ;)

Es wäre doch schön, wenn du deinen eigenen Angsprüchen gerecht werden würdest. So habe ich dich erst vor wenigen Tagen gebeten deine oberflächliche Twitter- und Google-Kritik zu präzisieren.

Ach, du ignorierst konkrete Fragen und verweigerst Antworten, erwartest aber von mir, dass ich auf alles von dir reagieren? Soviel Arroganz ist schon wieder mal was aussergewöhnliches.

Ich halte es für sinnvoll, wenn du zukünftig keine Fragen mehr an mich richtest, ich werde dich in Zukunft ignorieren.

Aber vielleicht siehst du dir das mal an. Aber ich vermute, du wirst nichtmal verstehen, dass du gemeint bist.

--
42