1UnitedPower: Automatische Wiedergabe Videos im IE deaktivieren

Beitrag lesen

Meine Herren!

Ich sehe keinen offensichtlichen Grund dafür,

Dass du Probleme hast, offensichtliches zu erkennen, zeigst du ja regelmässig. Und wie sagst du selbst immer: Darauf werde ich nicht eingehen ;)

Ich vermeide es auf deine beleidigenden Fehltritte einzugehen und versuche mich stattdessen der inhaltlichen Sache zu widmen. An deinen Peinlichkeiten möchte ich mich eben nicht beteiligen. Du dagegen verweigerst an dieser Stelle eine inhaltliche Stellungnahme dazu, wieso der IE ein erhöhtes Sicherheitsrisiko darstellt, eine These, die du selbst in den Raum gestellt hast. Das markiert einen wesentlichen Unterschied zwischen uns.

Es wäre doch schön, wenn du deinen eigenen Angsprüchen gerecht werden würdest. So habe ich dich erst vor wenigen Tagen gebeten deine oberflächliche Twitter- und Google-Kritik zu präzisieren.

Ach, du ignorierst konkrete Fragen und verweigerst Antworten, erwartest aber von mir, dass ich auf alles von dir reagieren? Soviel Arroganz ist schon wieder mal was aussergewöhnliches.

Ich habe die Antwort, die ich dir deiner Meinung nach schuldig geblieben bin, nachgeholt.

Ich halte es für sinnvoll, wenn du zukünftig keine Fragen mehr an mich richtest, ich werde dich in Zukunft ignorieren.

Ich werde weiterhin Kritik an Antworten üben, die ich für unvertretbar, mangelhaft recherchiert, sachlich fehlerhaft oder herabwürdigend halte. In diesem Punkt werde ich deiner Bitte also nicht nachkommen. Es liegt an dir dafür zu sorgen, dass deine Kommentare diese Attribute nicht erfüllen, dann hättest du auch keine kontrapolige Kritik zu befürchten.

--
“All right, then, I'll go to hell.” – Huck Finn