entropie: Die Computerwelt macht mich fertig!!!

Beitrag lesen

Hi(gh)!

Weniger Kiffen? :P

Hi.

Aber Afghanistan ist seit vielen Jahren unbereisbar, meine Organistenkünste sind nie über den fünften Band der Hans-Enzberg-Schule hinausgekommen, und mit dem Fahrrad bin ich (von Köln aus) nie weiter gekommen als bis Limburg (oder nach Amsterdam, aber das ist für Afghanistan und Indien genau in der falschen Richtung), und abgesehen davon gehen meine Fahrräder ständig kaputt, ohne dass ich mit meinen dreieinhalb linken Händen sie wirklich reparieren könnte. Zu allem Überfluss wuchte ich mittlerweile 55 Kilo Übergewicht (BMI 42) durch die Gegend...

Alter schwede.

Vermiete deine wohung unter oder stell dein zeug einfach bei freunden in den keller, mach nen bisschen bargeld flüssig, setz dich aufs fahrrad und fahr einfach los. What could go wrong? Das afghanistan nicht mehr bereisbar ist, halte ich für sehr übertrieben. Ich kenne (virtuell) einige leute die in krisengebieten unterwegs sind/waren und so gut wie niemals negative erfahrungen gesammelt haben. Selbst wenn, ist das auch nur ein weiteres argument diesen sprung ins kalte wasser nicht zu machen. Es gibt immer viele gründe und einer davon ist auch einfach ein alternatives ziel zu suchen, wenn afghanistan aus irgendwelchen gründen nicht möglich ist.

Wenn du unbedingt deine linken hände loswerden willst frag in einer örtlichen fahrrad selbsthilfewerkstatt, ob du in der selbsthilfe arbeiten kannst. Oder praktikum etc...

Ich würde mir an deiner stelle erstmal den kopf freiballern. Und reisen ist da sicher eine sehr gute möglichkeit. Das hängt aber auch von dem typ ein bisschen ab.

/entropie

--
Whenever people agree with me I always feel I must be wrong.
  -- Oscar Wilde