Yadgar: Die Computerwelt macht mich fertig!!!

Beitrag lesen

Hi(gh)!

wieso denn so hohe Ansprüche an sich selbst stellen.

Als ich sieben Jahre alt war, hat man mir einen IQ von 156 diagnostiziert... und natürlich bin ich auch mit diesem Mythos aufgewachsen "wenn man nur will, kann man alles". 22 Jahre später erfuhr ich dann, dass man mir damals außerdem auch Asperger-Autismus diagnostiziert hatte...

Achja, das mit dem Rad ist doch eine tolle Idee, habe ich auch gemacht, wollte auch nach Indien. Da kam ich auch hin, allerdings war mir das Radeln dann zu mühsam aber bis zum Bosporus hatte ich es immerhin geschafft. Eine sehr schöne Erfahrung.

Leider gibt es da einen sehr lieben Menschen, den ich nicht allein lassen will... und er selbst kann mit meinen Reiseträumen nichts anfangen.

Das mit dem Übergewicht kann man in kleinen Schritten sicherlich in den Griff bekommen und die anderen Dinge auch.

Leider handelt es sich zu einem großen Teil um die Nebenwirkungen der Medikamente, die ich brauche, um nicht völlig abzudrehen...

Ich wünsche dir das Beste! Etwas Sport ist auf jeden Fall sehr gut, hat mir immer geholfen :)

Ich bin im Moment so desorganisiert, dass es ich es nicht einmal schaffe, einmal in der Woche eine kleine Trainingsrunde von 25 km zu fahren! Ich kriege es ja nicht einmal hin, zu vernünftigen Zeiten aufzustehen und zu schlafen - egal, wann ich schlafen gehe, ich wälze mich erst einmal drei Stunden lang hin und her! Der ganze Jörg "Yadgar" Bleimann ist eine einzige Fehlkonstruktion!!!

Wann werde ich endlich vergast?