Performer: Die Computerwelt macht mich fertig!!!

Beitrag lesen

deine Welt ist die, die vor deinen Augen, vor deinen Ohren, vor deinen Händen und vor deinen Füßen liegt – das ist deine Welt. Die muss man nicht denken und die muss man nicht suchen, nur annehmen und sich auf sie einlassen.

Manchmal muss man durch schmerzhafte Umstände gezwungen werden, sich auf sein Leben und seine Möglichkeiten einzulassen. Vor ein paar Jahren, während der Pflege meiner Mutter, pflanzte ich in einem Akt der Verzweiflung mein „Apfelbäumchen“. Lange sah es so aus, als ob es verrecken möchte. Doch seit einiger Zeit zeigt es Leben und Blüte. Das erste mal in meinem Leben war etwas von Erfolg gekrönt. Das erste Mal nach über einem halben Jahrhundert.

Hätte mich vorher jemand gefragt, ob ich diesen Weg gehen möchte, ich hätte entschieden abgelehnt. Aus heutiger Sicht kann ich all die vorherigen Niederlagen akzeptieren. Hätte ich die Flinte ins Korn geworfen, wäre ich nie ins Heute gekommen.

Unten, ganz unten schlägt man Wurzeln.

Ciao, Performer