sam: Programmfenster mit Inhalt in Java Script erzeugen

Beitrag lesen

Ich möchte gerne Addons für den Browser Firefox erstellen, Diese muss ich mit Javascript Schreiben, denn wenn ich ein addon entpacke da diese die Änderung xpi haben welche man um ändern kann in zip, dann kann man sie problemlos entpacken.
Darin sind mehrere Dateien und Ordner enthalten die Dateien haben die endung js welche meines Wissens für Javascript steht.

Ich möchte nun ein Druck auf Fenster erzeugen wie es auch erscheint wenn ich bei einem im Firefox installierten addon im Menü Extras den Button anklicke, dann erscheint ein Fenster, solch ein Fenster möchte ich gerne erzeugen, nur weiß ich nicht wie kann ich das Fenster erzeugen und wie bekomme ich den entsprechenden Inhalt den ich darin haben möchte Ihnen das Fenster.

Es sind in der Datei mit der endung keine Webseiten bzw. Dateien mit den Endungen HTM oder HTML, Demnach kann es also nicht sein dass das Fenster das dort erscheint eine Webseite ist, es müsste also irgendwie anders über Javascript erzeugt werden.

Könnte mir hier jemand helfen und mir erklären wie Das geht.