Knaus: Firefox schneller machen

Vielleicht ist es für den einen oder anderen neu:

Zitat aus der Firefox Hilfe:

Klicken Sie in der Titelleiste auf die Menüschaltfläche New Fx Menu und klicken Sie auf den Eintrag Hilfe
Wählen Sie im Menü Hilfe den Punkt Informationen zur Fehlerbehebung.

Wenn Sie nicht auf das Menü Hilfe zugreifen können, müssen Sie stattdessen about:support in die Adressleiste eingeben, um die Informationen zur Fehlerbehebung angezeigt zu bekommen.

Klicken Sie in der rechten oberen Ecke der Seite mit den Informationen zur Fehlerbehebung auf die Schaltfläche Firefox zurücksetzen…

-> Ich kann mich täuschen, aber ich habe das Gefühl mein Firefox startet wieder schneller. Vielleicht ist der Tipp für den einen oder anderen interessant.

  1. Hallo Knaus!

    Klicken Sie in der rechten oberen Ecke der Seite mit den Informationen zur Fehlerbehebung auf die Schaltfläche Firefox zurücksetzen…

    -> Ich kann mich täuschen, aber ich habe das Gefühl mein Firefox startet wieder schneller.

    Vermutlich täuscht du dich da nicht ...,
    denn durch das Zurücksetzen (auf die Default-Einstellungen) beseitigst du ja alle "vermurxten Einstellungen", die du vorgenommen (und/ oder dir "eingefangen) hast, und die den FF langsamer machen ...! ;-)

    Gruß
    Gunther