frankx: Google Improvements

Beitrag lesen

Ahoi Sandra

okay, hab mir die C.Heiland Seite angesehen. Im Quelltext sind ganz viele (Meta)-Tags. Welcher davon ist denn davon gemeint?

die sollte kein beispiel für metatags sein. guck dir die google-webmastertoolsseite an. bei google steht es ganz genau, was zu tun ist. c. heiland war nur ein beispiel dafür, dass der name im domainnamen was helfen kann und robert meinte dann, dass die metatags aber auch was für tun.

google bewertet nicht nur die metatags, überhaupt die seite, ob sie mobiltauglich ist spielt auch eine rolle etc.pp.. das ist nicht mit einem handstreich zu schaffen. wenn überhaupt.

die worte, von denen man meint, dass ein kunde bei der suche danach sie eingeben würde, die sollte man im text auch finden, ggfs. auch als überschrift, oder unterüberschrift etc.pp.. das ist eine wissenschaft für sich, und wie gesagt, google gibt selbst aus meiner sicht die beste anleitung dazu. da bist du aber ein zwei tag beschäftigt ...;

Dank und Gruß,

bob from berlin