Frank Müller: Fehlermeldung

Hallo, bin immer noch am gleichen Problem. Der Preis soll nicht per Hand eingegeben werden, sondern als Festpreis erscheinen, wo und wie gebe ich es richtig ein. Danke <head> <title>Titel</title>

<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=US-ASCII" />
<meta name="description" content="" />
<meta name="author" content="" />
<meta name="keywords" content="" />
<meta name="generator" content="Webocton - Scriptly (www.scriptly.de)" />

<link href="style.css" type="text/css" rel="stylesheet" />

<script language="javascript" type="text/javascript"> function SchreibeEndpreis (Anzahl, Preis) { var Endpreis=Anzahl*Preis; document.EndpreisFormular.Ergebnisfeld.value=Endpreis.toFixed(2); } </script> </head> <body> <h1>Aufgabe 2 (nettobrutto.html)</h1> <form name="EndpreisFormular">

<p> Anzahl: <input type="text" name="AnzahlEingabe" /><br /> Preis pro Stueck : <input type="text" name="PreisproStueckEingabe" /><br />

<p> <input type="button" value="Endpreis ermitteln"

onClick="SchreibeEndpreis(document.EndpreisFormular.AnzahlEingabe.value, document.EndpreisFormular.PreisproStueckEingabe.value)" />

</p> <p> Endpreis: <input type= "text" name="Ergebnisfeld" /> </form> </html> </body> </html>

  1. Hallo,

    Hallo, bin immer noch am gleichen Problem.

    Dann bleib bitte auch im gleichen Thread.

    Gruß
    Kalk

    1. sorry, konnte meinen alten irgendwie nicht bearbeiten.

      Hallo,

      Hallo, bin immer noch am gleichen Problem.

      Dann bleib bitte auch im gleichen Thread.

      Gruß
      Kalk

      1. Tach!

        sorry, konnte meinen alten irgendwie nicht bearbeiten.

        Das geht auch nur für 10 Minuten und solange kein anderer geantwortet hat. Das ist für kleinere Korrekturen gedacht. Größere Dinge solltest du in einer Antwort auf dich selbst oder auf eine passende andere Antwort posten.

        dedlfix.