adam: IIS 7.5 Fehlermeldungen Quelltext mit font face

ich dachte mir eben so dz was soll das. Wenn man Fehlermeldungen die der IIS im Quelltext ansieht stellt man fest (iis 7.5) das er <font face> verwendet. Also so obsolet kann das font face nun auch nicht sein :)

  1. Hallo

    ich dachte mir eben so dz was soll das. Wenn man Fehlermeldungen die der IIS im Quelltext ansieht stellt man fest (iis 7.5) das er <font face> verwendet. Also so obsolet kann das font face nun auch nicht sein :)

    Nicht, dass es das nicht geben kann, aber ich habe außerhalb von Firmenintranets – also in der freien Wildbahn – noch keinen IIS gesehen. Von daher stellt sich die Frage, ob der nicht selbst mitsamt seinen Extrawürsten obsolet sein könnte.

    Tschö, Auge

    --
    Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war. Terry Pratchett, “Wachen! Wachen!
    1. Hallo Auge,

      ich dachte mir eben so dz was soll das. Wenn man Fehlermeldungen die der IIS im Quelltext ansieht stellt man fest (iis 7.5) das er <font face> verwendet. Also so obsolet kann das font face nun auch nicht sein :)

      Nicht, dass es das nicht geben kann, aber ich habe außerhalb von Firmenintranets – also in der freien Wildbahn – noch keinen IIS gesehen. Von daher stellt sich die Frage, ob der nicht selbst mitsamt seinen Extrawürsten obsolet sein könnte.

      Netcraft sagt, dass der IIS mit ca 33% durchaus relevant ist.

      LG,
      CK

      1. Hallo

        ich dachte mir eben so dz was soll das. Wenn man Fehlermeldungen die der IIS im Quelltext ansieht stellt man fest (iis 7.5) das er <font face> verwendet. Also so obsolet kann das font face nun auch nicht sein :)

        Nicht, dass es das nicht geben kann, aber ich habe außerhalb von Firmenintranets – also in der freien Wildbahn – noch keinen IIS gesehen. Von daher stellt sich die Frage, ob der nicht selbst mitsamt seinen Extrawürsten obsolet sein könnte.

        Netcraft sagt, dass der IIS mit ca 33% durchaus relevant ist.

        Joa, mag sein. Wie gesagt: „ich habe … keinen IIS gesehen“ und „obsolet sein könnte“. bei uns in der Firma läuft ja selbst einer, ohne dass ich jemals von Problemen erfahren hätte (der Zuständige sitzt mir gegenüber), aber bei Hostern ist mir praktisch – außer in deren Angeboten – noch keiner begegnet. Heißt: Niemand, mit dessen Webpräsenz ich jemals zu tun hatte, hatte unten drunter einen IIS.

        Tschö, Auge

        --
        Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war. Terry Pratchett, “Wachen! Wachen!