Jnnbo: Merkwürdiger Quelltext

Moin,

seit gestern Abend sehe ich diesen merkwürdigen Quelltext, wenn ich im Google Chrome den Quelltext aufrufe :/ Woher kommt dieser? An dieser stelle lass ich 100% nichts ausgeben, nach 1-2 mal neu laden ist es auch weg, hab schon angst, dass die Seite gehackt wurde?

<script>(function(){var b=window,f="chrome",g="wtsrt_",k="tbsd_",l="tbnd_",m="start",n="_wtsrt",p="_tbnd",q="CSI/";(function(){function h(a){this.t={};this.tick=function(a,d,c){this.t[a]=[void 0!=c?c:(new Date).getTime(),d];if(void 0==c)try{b.console.timeStamp(q+a)}catch(e){}};this.tick(m,null,a)}var a;b.performance&&(a=b.performance.timing);var r=a?new h(a.responseStart):new h;b.mobilespeed_jstiming={Timer:h,load:r};if(a){var d=a.navigationStart,e=a.responseStart;0<d&&e>=d&&(b.mobilespeed_jstiming.srt=e-d)}if(a){var c=b.mobilespeed_jstiming.load;0<d&&e>=d&&(c.tick(n,void 0,d),c.tick(g,n,e),c.tick(k,g))}try{a=
null,b[f]&&b[f].csi&&(a=Math.floor(b[f].csi().pageT),c&&0<d&&(c.tick(p,void 0,b[f].csi().startE),c.tick(l,p,d))),null==a&&b.gtbExternal&&(a=b.gtbExternal.pageT()),null==a&&b.external&&(a=b.external.pageT,c&&0<d&&(c.tick(p,void 0,b.external.startE),c.tick(l,p,d))),a&&(b.mobilespeed_jstiming.pt=a)}catch(t){}})();})();
</script>
  1. Tach!

    seit gestern Abend sehe ich diesen merkwürdigen Quelltext, wenn ich im Google Chrome den Quelltext aufrufe :/ Woher kommt dieser? An dieser stelle lass ich 100% nichts ausgeben, nach 1-2 mal neu laden ist es auch weg, hab schon angst, dass die Seite gehackt wurde?

    Wenn man nach einem Ausschnitt des Codes mit einzigartigen Zeichenfolgen die Suchmaschine füttert, bekommt man beispielsweise diese Seite als Ergebenis.

    dedlfix.