Ronja Kruse: Homepage

Wie kann man seine Homepage so aussehen lassen und aufbauen wie ein Buch ?

  1. Aloha ;)

    Wie kann man seine Homepage so aussehen lassen und aufbauen wie ein Buch ?

    DAS erfährst du auf gethtml.org

    Wenn wir auf selfhtml dir helfen sollen, muss die Frage schon konkreter sein und gewisse Eigeninitiative erkennen lassen...

    Grüße,

    RIDER

    --
    Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar meist Mittwochs ab 21 Uhr im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de). # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[
    1. Hallo Camping_RIDER,

      DAS erfährst du auf gethtml.org

      Wem die wohl gehören mag?

      Und ja, es waren sogar mal Inhalte drauf. Und nein, sinnvoll waren diese Inhalte nicht.

      Bis demnächst
      Matthias

      --
      Signaturen sind bloed (Steel) und Markdown ist mächtig.
      1. Hallo Matthias Apsel,

        Wem die wohl gehören mag?

        Falsche Zeitform. Bei Strato habe ich sie gekündigt. Strato hat offensichtlich versäumt, sie wieder freizugeben.

        Bis demnächst
        Matthias

        --
        Signaturen sind bloed (Steel) und Markdown ist mächtig.
      2. Aloha ;)

        DAS erfährst du auf gethtml.org

        Wem die wohl gehören mag?

        Ich erwarte dann eine Beteiligung an den Werbeeinnahmen xD

        Grüße,

        RIDER

        --
        Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar meist Mittwochs ab 21 Uhr im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de). # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[
  2. Hallo Ronja,

    Wie kann man seine Homepage so aussehen lassen und aufbauen wie ein Buch ?

    davon kann ich dir nur abraten, warum sollte eine Webseite wie ein Buch aussehen. Du könntest natürlich deine Webseite auf Papier zeichnen daraus PDFs machen, auf http://issuu.com/ hochladen, den Link anschließend auf einer leeren HTML Seite einbinden, dann hast du eine "art" Buch :)

  3. Hallo,

    Wie kann man seine Homepage so aussehen lassen und aufbauen wie ein Buch ?

    wie schon bei den anderen Antworten anklang, das kann nicht 100% gelingen. Aber ich vermute mal eine gewisse Kompromissbereitschaft ist da?

    Für den Hintergrund könnte man entsprechende Raufasertapete nehmen. An den Seiten könnten Eselsohren erscheinen und den Seitenstapel könnte man auch hinkriegen.

    Beim Aufbau würde ich vorallem mit Überschriften und Absätzen arbeiten.

    Statt Inhaltsverzeichnis und Register nimm halt eine Navigation.

    Gruß
    Kalk