ctx: SchuhlProjekt fertig bewertung, vorschläge, verbesserungen

Hallo, ich habe in einem schulprojekt eine Webapplikation Koordinatensystem zur grafischen darstellung beliebiger polynome erstellt (html 2.1, javascript 1.6, css 2.1). Ich mache ne Ausbildung als Fachinformatiker Wo und wie kann ich das der Community zugänglich machen? Ich möchte für dieses projekt bewertungen erhalten, vorschläge und verbesserungen hier oder als email. ich hab das projekt hochgeladen hier:webapplikation

PS:Ich habe weniger oop programmiert und viele kniffe sind mir ebenfals nicht bekannt nur zur entschuldigung. Ich möchte mich ebenfals bei helfenden händen die mir anregugen gegeben haben herzlichst bedanken.

PSS: Bin Sprachbehindert.

  1. @@ctx

    Wo und wie kann ich das der Community zugänglich machen?

    Auf Github. Auf Codepen.

    LLAP

    --
    „Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.“ (Hans Krailsheimer)