grhansolo: Windows 8.1 / Office 2013 download

Hallo,

gibt es die Möglichkeit Windows 8.1 und Office 2013 von einer offiziellen Quelle (am besten direkt bei Microsoft) herunterzuladen?

  1. Hallo grhansolo,

    gibt es die Möglichkeit Windows 8.1 und Office 2013 von einer offiziellen Quelle (am besten direkt bei Microsoft) herunterzuladen?

    Suchst du das hier und das hier?

    LG,
    CK

    1. Hallo grhansolo,

      gibt es die Möglichkeit Windows 8.1 und Office 2013 von einer offiziellen Quelle (am besten direkt bei Microsoft) herunterzuladen?

      Suchst du das hier und das hier?

      Beim Windows kann ich doch nur das Update auf 8.1 herunterladen und nicht das komplette Windows, ich brauche das komplette Windows, kann ich das auch irgendwie runterladen?

      Beim Office Link kann ich Office kaufen aber das möchte ich nicht, einfach nur Office 2013 Pro donwloaden.

      PS: Die Keys für Windows 8.1 und Office liegen mir vor. Dummerweise sind meine Installations CDs aufgrund eines Missgeschicks aber beide beschädigt. Ich möchte mir deshalb selbst neue Installations CDs brennen.

      1. Tach!

        Beim Windows kann ich doch nur das Update auf 8.1 herunterladen und nicht das komplette Windows, ich brauche das komplette Windows, kann ich das auch irgendwie runterladen?

        Microsoft Software Recovery

        dedlfix.

      2. Hi!

        Beim Office Link kann ich Office kaufen aber das möchte ich nicht, einfach nur Office 2013 Pro donwloaden. PS: Die Keys für Windows 8.1 und Office liegen mir vor.

        https://downloadoffice.getmicrosoftkey.com/

        FG Ulysses