Smart: HTML-object und z-index

Hallo,

wie kann man ein object-Elemnt via z-index auf die untersten Ebene verschieben? Ich habe überall nachgeschaut. Die Lösung auf dieser Seite "https://social.msdn.microsoft.com/Forums/silverlight/en-US/389395b5-4391-417b-87cf-966051f5ed3a/zindex-html?forum=silverlightjavascript" mit "<param name="Windowless" value="true"/>" blendet das gesamte Seilverlight-Object aus und wird bei mir nichts mehr angezeigt. Hat jemand hier Erfahrung in dem Bereich?

MfG

  1. Hallo Smart,

    wie kann man ein object-Elemnt via z-index auf die untersten Ebene verschieben?

    z-index: -1;?

    siehe http://wiki.selfhtml.org/wiki/Z-index

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Signaturen sind bloed (Steel) und Markdown ist mächtig.
    1. Hallo Matthias,

      danke. In dem Beispiel steht z-index bereits auf -1. Trotzdem hat die z-index keine Auswirckung.

      Gruß

      1. Hallo Smart,

        danke. In dem Beispiel steht z-index bereits auf -1. Trotzdem hat die z-index keine Auswirckung.

        Hast du den 2. Absatz des verlinkten Wikiartikels gelesen?

        Bis demnächst
        Matthias

        --
        Signaturen sind bloed (Steel) und Markdown ist mächtig.
        1. Hi,

          ja das habe ich. Wie bereits erwähnt, hat z-index anscheint keine auswirkung auf das object-Element, egal wie sie gesetzt ist.

          Gruß

          1. Hallo Smart,

            Wie bereits erwähnt, hat z-index anscheint keine auswirkung auf das object-Element, egal wie sie gesetzt ist.

            Beachte insbesondere den ersten Satz des zweiten Abschnittes jenes Wiki-Artikels. Wenn das auch nicht hilft, wäre ein Link auf die betreffende Seite sinnvoll.

            Bis demnächst
            Matthias

            --
            Signaturen sind bloed (Steel) und Markdown ist mächtig.