Aloha ;)
Dein zweites Beispiel kann ich leider nicht nehmen, denn wenn ich es richtig verstehe werde ich jedes Mal auf die login Seite geleitet, dieses sollte natürlich nicht sein. Wenn ich eingeloggt bin dann muss er nur auf die Index Seite geleitet werden.
Ups, ja, stimmt. Ich hatte überlesen, dass bei Administrator was anderes passiert als bei nicht-eingeloggt. Ich hatte mich schon gewundert und war trotzdem zu blöd es nochmal zu lesen xD
Grüße,
RIDER
--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar meist Mittwochs ab 21 Uhr im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de). # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar meist Mittwochs ab 21 Uhr im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de). # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[