Aloha ;)
...genau dieser Hintergrund macht es aus didaktischer Sicht eben nicht sinnvoll, eine bestehende Lösung…
Naja. Ich habe ziemlich viel dabei gelernt, wenn ich aus fremden Code geklaut oder noch mehr, wenn ich den zum Funktionieren gebracht habe. Mit "Funktionieren" meine ich "überhaupt" und/oder "in meinem Sinne".
Gebe ich dir Recht, ja. Allerdings muss man, um aus fremdem Quelltext zu lernen (was dann wirklich gut funktioniert), zuerst einmal die Grundlagen verinnerlicht haben, um den fremden Quelltext überhaupt verstehen zu können - und ich bezweifle, dass der TO schon soweit ist.
Also, nix für ungut, war alles andere als böse gemeint.
Grüße,
RIDER
--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar meist Mittwochs ab 21 Uhr im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de). # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar meist Mittwochs ab 21 Uhr im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de). # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[