Aloha ;)
ich möchte einfach und schnell zu einem Ergebnis kommen wie es im Berufsleben gang und gebe ist, Zeit ist Geld! Solange ein Browser das macht was ich möchte ist doch alles OK da muss man doch keine 5 Stunden diskutieren ob es ok ist, bei einer Weiterleitung eine Vollständige URL anzugeben oder nicht. Mein Google Chrome macht es und gut ist.
Du sprichst von Berufsleben. Da erwarte ich grundsätzlich erstmal professionelles Arbeiten, und das ist die Einstellung "Mein Google Chrome macht es und gut ist" eben nicht. Du sagst auch "Zeit ist Geld". Je professioneller die Lösung in allen Details ist, umso geringer ist der Zeitaufwand, wenn das Projekt größer skaliert, was jederzeit unvorhergesehen passieren kann.
Wie gesagt, es ist deine eigene Verantwortung, die Ratschläge umzusetzen oder auch nicht. Du solltest hier nur kein Verständnis dafür zu erwarten, wenn du uns hier sagst, dass du die unprofessionellere Lösung für ausreichend hältst.
Die meisten hier haben langjährige Erfahrung in Ihrem Bereich, was sauberes und professionelles Arbeiten angeht. Du kannst es uns gern glauben, dass es viele Gründe gibt, möglichst professionell zu arbeiten.
Grüße,
RIDER
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar meist Mittwochs ab 21 Uhr im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de). # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[