Aloha ;)
da hat sich jetzt aber wieder ein Fehler eingeschlichen :) Jetzt haben wir wieder die Version die nicht geht, da ich $object = userDaten($mysqli, session_id()) bereits zu Beginn benötige sprich nach der Prüfung ob er eingeloggt ist.
Ich weiß schon. Das hier hab ich nur angemerkt, weil nicht ganz offensichtlich war, dass die innere Bedingung auch Quark ist. Natürlich funktioniert im Endeffekt nur die Variante aus dem anderen Posting.
Um der Wahrheit die Ehre zu geben: Manchmal lese ich die Sachen einfach nicht genau genug. Ich sehe, da ist ein if-Problem, da stimmt die Syntax nicht, weil ein Befehl an anderer Stelle steht. Und das versuch ich dann zu lösen. Dass in dem Fall der Befehl, der nicht passt, die Bedingung überhaupt erst ermöglicht, war mir einfach entgangen :P Ich glaub ich sollte in Zukunft nur noch mit Pseudoquellcode arbeiten :P
Das was in meinem Kopf vorging...
if (BEDINGUNG1) {
ANWEISUNG1
} else {
if (BEDINGUNG2) {
ANWEISUNG2
}
ANWEISUNG3
}
...wäre nämlich nicht falsch gewesen :P Aber vielleicht auch weniger hilfreich :D
Grüße,
RIDER
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar meist Mittwochs ab 21 Uhr im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de). # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[