Matthias Apsel: HTML-Befehle

Hallo alle,

wer denkt sich eigentlich die kleinen Texte aus, die unter den Suchergebnissen bei Google zu finden sind?

HTML-Befehle

Bis demnächst
Matthias

--
Signaturen sind bloed (Steel) und Markdown ist mächtig.

akzeptierte Antworten

  1. Aloha ;)

    wer denkt sich eigentlich die kleinen Texte aus, die unter den Suchergebnissen bei Google zu finden sind?

    HTML-Befehle

    Omfg, ich las die Überschrift, dachte WTF, habe gelesen, und kann gar nicht mehr aufhören WTF zu denken xD

    Grüße,

    RIDER

    --
    Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar meist Mittwochs ab 21 Uhr im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de). # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[
  2. Hi,

    wer denkt sich eigentlich die kleinen Texte aus, die unter den Suchergebnissen bei Google zu finden sind?

    <meta name="description" content="Das bin ich." />

    Wenn da nichts steht, dann:

    <meta name="keywords" content="Viele, viele, Worte" />

    Wenn auch die Keywords fehlen, dann werden die erst besten Worte der Webseite gekrallt. Oder, ganz altertümlich, der Bearbeiter eines Webkatalogs war mit der Vorgabe des Antragstellers unzufrieden und wurde selbst kreativ.

    Ciao, Performer

    1. Hallo,

      wer denkt sich eigentlich die kleinen Texte aus, die unter den Suchergebnissen bei Google zu finden sind?

      <meta name="description" content="Das bin ich." />

      Wenn da nichts steht, dann:

      <meta name="keywords" content="Viele, viele, Worte" />

      Wenn auch die Keywords fehlen, dann werden die erst besten Worte der Webseite gekrallt. Oder, ganz altertümlich, der Bearbeiter eines Webkatalogs war mit der Vorgabe des Antragstellers unzufrieden und wurde selbst kreativ.

      oder aus dmoz.org, Punkt 7.

      Gruß Jürgen