Auge: Input kombiniert mit abhängiger Database

Beitrag lesen

Hallo

genau das weiß ich aber schon, also 1 und zwei. Was ich blauche ist die 3 und ich weiß nicht wie man das macht. Gibt es denn nicht irgendwie die Möglichkeit select mit input zu verbinden?

Wie oft denn noch, ja. Welche Möglichkeiten es gibt, hat dir Robert – natürlich ohne die Einzelheiten – bereits aufgelistet. Welche davon du wählst bzw. überhaupt wählen kannst, liegt an den Möglichkeiten, die du auf deinem Server hast (serversetige Programmiersprachen) und an dem Szenario, in dem das Formular eingesetzt wird (Intranet einer Firma mit Kenntnis der eingesetzten Software (z.B. nur Desktopbrowser), Internet, muss zugänglich für jegliche Browsersoftware sein).

Das sind Informationen, die du uns nennen musst, um von uns eine zielführende Hilfe bekommen zu können. Ansonsten bieten sich (spekulativ) fünf Wege an, von denen dreieinhalb in's Nichts führen.

Tschö, Auge

--
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war. Terry Pratchett, “Wachen! Wachen!