Inai: Input kombiniert mit abhängiger Database

Hallo Leute,

Ich bin neu hier (naja im Forum) und neu im HTML5. Ich versuche zur Zeit zwei Input Felder zu erstellen die abhängig von einander sind. Das Heißt, ich habe in dem einen Input Feld eine Datenliste angebunden und das nächste Input Feld sollte vom ersten Abhängig sein, das heißt es soll je nachdem was ich im ersten Eingebe/auswähle etwas anderes zur auswahl anbieten (Man muss aber weiterhin die Möglichkeit haben es selber zu Editieren). Weiß einer wie das geht? Ich habe folgendes Programm im Internet gefunden und habe versucht das anzupassen leider ohne Erfolg:

<html>

    <body>
        <h2>Coose your Car</h2>
        <hr>
        Chooose Car Make:
        <form action="action_page.php" id="form1">
        <select id='slct1' name="slct1" onChange="populate('slct1','slct2')">
            <option value=""></option>
            <option value="Chevy">Chevy</option>
            <option value="Dodge">Dodge</option>
            <option value="Ford">Ford</option>
        </select>
        <hr>
        Chooose Car Make:
        <select id='slct2' name='slct2'>
        </select>
        <hr>
        <input type="submit" value="Submit">
        <input type="submit" formenctype="multipart/form-data" value="Submit as Multipart/form-data"></form>


        <script type="text/javascript">
            function populate(s1,s2){
                var s1= document.getElementById(s1);
                var s2= document.getElementById(s2);
                s2.innerHTML= "";
                if(s1.value === "Chevy"){
                    var optionArray= ["|","camaro|Camaro","corvett|Corvett","impala|Impala"];
                }
                else if(s1.value === "Dodge"){
                    var optionArray= ["|","avenger|Avenger","charger|Charger","neu|Neu"];
                }
                else if(s1.value === "Ford"){
                    var optionArray= ["|","blau|Blau","grün|Grün","blau|Blau"];
                }