Inai: Input kombiniert mit abhängiger Database

Beitrag lesen

Hey,

also ich weiß nicht was mit 'backend' gemeint ist. Was ich nicht will, ist dass alle Lösungen gleich zu Beginn angezeigt werden, sie sollen wie erwähnt nur spezifisch gewählt werden. Ich möchte das einfach normal für den Browser. Falls mit Backend gemeint ist, dass die Lösungen nur dann angezeigt werden, wenn das andere schon gewählt ist, dann ist es genau das was ich gerne hätte.

nur so:

mehrstufiges (Experten-)Formular - ohne JavaScript verwendbar, aktives Backend erforderlich (<-- ich hab keine Ahnung was das sein soll)

reine JavaScript-Lösung, kein aktives Backend erforderlich (<- das wäre glaube ich das was ich mit dem Select habe oder?)

CSS-Lösung, kein aktives Backend erforderlich, kein JavaScript erforderlich (<- wie soll das mit CSS gehen? ich dachte CSS ist nur da um das äußere zu Optimieren)

Asynchronous JavaScript mit XML (AJAX), setzt am Client JavaScript und im Backend Scripting/Programmierung voraus (<-... lol .... -.-)

Also nochmal, ich habe genade erst überhaupt angefangen mit HTML anzueignen, jede Seite bringt zu Beginn einem was anders bei. Hier habe ich das mit dem CSS gelernt. Ich kenne so einige Begriffe nicht und weiß nicht mal einen Bruchteil von dem was man mit HTML alles anstellen kann, oder welche anderen Programmiersprachen man braucht um in HTML richtig programmieren zu können. Mir ist bewusst das das wohl blöd kommt und man sich das von Anfang an aneignen sollte (und ich habe es versucht mir von Grund auf anzueignen) aber ab irgendeinem gewissen Punkt braucht man Wissen, welches auf keine der Anfängerseiten euínem gezeigt wird. Was ich brauche ist irgendeine Codezeile die mir bei der Lösung helfen könnte, das implementieren mache ich lieber selber, damit ich die Zeile auch verstehen lerne