oxo888oxo: Twitter auf Kontaktseite

Hallo

Ich möchte gerne auf meiner Kontakseite den Usern auch anbieten, mich per Twitter zu kontaktieren. Da ich mich mit Twitter noch noch nicht so gut auskenne, wollte ich Euch mal fragen, wie ich das am besten mache.

Einfach so? Twitter: @MeinUsername

Weis damit dann ein Twitter-User schon was anzufangen? Oder gibt es da eine bessere Methode? Vielleicht irgendwie mit einem Link oder so?

Gruß Ingo

  1. Hallo Ingo,

    Einfach so? Twitter: @MeinUsername

    und dann als Link nach https://twitter.com/MeinUsername .

    Gruß Jürgen

  2. @@oxo888oxo

    Twitter: @MeinUsername Weis damit dann ein Twitter-User schon was anzufangen?

    Ja.

    Oder gibt es da eine bessere Methode? Vielleicht irgendwie mit einem Link oder so?

    Ja. Warum soll der geneigte Leser dein Twitternamen abtippen? Verlinke auf https://twitter.com/_MeinUsername_

    LLAP 🖖

    --
    Ist diese Antwort anstößig? Dann könnte sie nützlich sein.
    1. Hallo

      Verlinke auf https://twitter.com/_MeinUsername_

      ups, @Meinusername gibt's ja wirklich. Gut, das ich keinen Link gesetzt habe.

      Gruß Jürgen