Hannes Weninger: Zugriff auf Object- Values

Hallo,

Ich habe ein spezielles Problem was ein JavaScript- Object betrifft. Ich habe folgendes Object:

JSObject

Meine Frage wär jetzt, wie ich an das Array herankomme (0,1,2,3) ohne die "Long" zahl zu versenden. Gibt es dazu eine Möglichkeit? schedules[0] z.B. geht mal nciht aber ich komm nicht drauf wie ich das array rausbekomme aus dem Object.

Danke Hannes

  1. Tach!

    Ich habe ein spezielles Problem was ein JavaScript- Object betrifft. Ich habe folgendes Object:

    JSObject

    Du kannst Bilder auch hier im Forum uploaden und musst keinen Hoster nehmen, der zusätzlich noch Tittenbilder einblendet.

    Meine Frage wär jetzt, wie ich an das Array herankomme (0,1,2,3) ohne die "Long" zahl zu versenden.

    Zu versenden? Zu verwenden?

    schedules[0] z.B. geht mal nciht aber ich komm nicht drauf wie ich das array rausbekomme aus dem Object.

    schedules ist ein Objekt und das hat eine Eigenschaft mit den Namen/Key 143915irgendwas. Du musst über diese Eigenschaft zugreifen. Du kannst dazu das Objekt befragen, was es für Eigenschaften-Namen hat und nimmst dann den ersten Eintrag - wenn da immer nur ein Eintrag zu erwarten ist. Dann kannst du mit schedules[ermittelter_wert] dein Array erreichen. Die Eigenschaften eines Objektes liefert Object.keys() als Array, und zwar nur die direkten, also auch keine prototypisch vererbten.

    dedlfix.