Gregor: Fehler in Homepage Navigation

Hallo,

auf einer von mir (mit CSS und Dreamweaver) erstellten Website tritt bei der Darstellung im Internet Explorer folgender Fehler auf:

In der Navigationsleiste befinden sich fünf verlinkte Buttons. Der Button der aktuell angeklickten Seite wird komplett weiß dargestellt, obwohl er eigentliche andere Eigenschaften haben müsste. Diese Problem tritt in Safari und Firefox nicht auf.

Ich hab schon ewig herumprobiert, finde den Fehler aber nicht! Wer kann mir bitte helfen?

Hier der link zur Homepage: http://www.murek-hgv.de

Danke, Gregor

  1. Hallo Gregor,

    Ich hab schon ewig herumprobiert, finde den Fehler aber nicht! Wer kann mir bitte helfen?

    Hier der link zur Homepage: http://www.murek-hgv.de

    welche(r) IE? Möglicherweise stören sie sich an der mehrfach vergebenen ID navi_button. Beachte auch, dass die Pseudoklasse :link keineswegs alle Links kennzeichnet, sondern nur die unbesuchten.

    is demnächst
    Matthias

    --
    Signaturen sind bloed (Steel) und Markdown ist mächtig.
    1. Hallo Matthias Apsel,

      Beachte auch, dass die Pseudoklasse :link keineswegs alle Links kennzeichnet, sondern nur die unbesuchten.

      Ja, da liegt der Fehler. Lass das :link einfach weg. Siehe auch diesen Beitrag.

      Bis demnächst
      Matthias

      --
      Signaturen sind bloed (Steel) und Markdown ist mächtig.
      1. @@Matthias Apsel

        Ja, da liegt der Fehler. Lass das :link einfach weg. Siehe auch diesen Beitrag.

        Wo du gerade am Fehlerkorrigieren bist, willste darin gleich noch aus „beginnen“ „begingen“ machen?

        Ich darf ja (noch) nicht. Mein Zeitfenster ist immer noch bei wenigen Minuten, nicht Stunden. Was rede ich, Tagen.

        353 to go.

        LLAP 🖖

        PS: Punkte, nicht Wartburg.

        --
        Ist diese Antwort anstößig? Dann könnte sie nützlich sein.
        1. Hallo Gunnar Bittersmann,

          Wo du gerade am Fehlerkorrigieren bist, willste darin gleich noch aus „beginnen“ „begingen“ machen?

          done.

          Bis demnächst
          Matthias

          --
          Signaturen sind bloed (Steel) und Markdown ist mächtig.
    2. Mahlzeit,

      Beachte auch, dass die Pseudoklasse :link keineswegs alle Links kennzeichnet, sondern nur die besuchten.

      ähm nein, die gerade nicht. Ich schenk dir noch ein "un". ;-)

      Schönes Wochenende,
       Martin

      1. Hallo Der Martin,

        Beachte auch, dass die Pseudoklasse :link keineswegs alle Links kennzeichnet, sondern nur die besuchten.

        ähm nein, die gerade nicht. Ich schenk dir noch ein "un". ;-)

        Ja, nehm ich und bau es auch gleich ein. Schönes Wochenende.

        Bis demnächst
        Matthias

        --
        Signaturen sind bloed (Steel) und Markdown ist mächtig.