trunx: Verzögerter Mail Versand

Beitrag lesen

hi,

dein php-script hat ja zunächst einmal nix mit der webseite zu tun. dh. du kannst einfach nach der serverseitigen formularverarbeitung und vor dem mailversand die neue html-datei zum client schicken und wartest in diesem script dann halt die stunde mit dem verschicken. ich verstehe zwar den sinn nicht und ehrlich gesagt auch nicht das problem..

bye trunx

--
Die Standard-Antwort: "Bitte benutze die Forum-Suche!" macht die Forum-Suche kaputt, weil die Suche dann nämlich genau vor allem diese dämliche Standard-Antwort, also Müll liefert. Sinnvoller ist stattdessen folgende Standard-Antwort: "Dieses Thema wurde schon vielfach im Forum besprochen, siehe z.B. <a>hier</a> oder <a>da</a> oder benutze die Forum-Suche z.B. mit den Stichworten 'Stichwort1 Stichwort2'." Danke.