TS: Treiber und Software gesucht

Hallo und guten Tag,

zur Erhalung meines Museums-Geräteparks an prinzipiell funktionstüchtigen EDV-Geräten suche ich für einen Agfa-Scanner einen Treiber und die passende Software:

  • Systeme: Win98SE, WinXP-Pro SP3, Linux (diverse)
  • Gerät: Agfa Snapscan 1212u

Bisher konnte ich leider nur Dreiverupdater finden, die dann erfahrungsgemäß immer eine Menge Mist mitbringen.

Kann mir jemand helfen? Wenn der Thread schon im Archiv stehen sollte, bitte gerne auch per eMail.

Grüße
TS

  1. Tach,

    zur Erhalung meines Museums-Geräteparks an prinzipiell funktionstüchtigen EDV-Geräten suche ich für einen Agfa-Scanner einen Treiber und die passende Software:

    • Systeme: Win98SE, WinXP-Pro SP3, Linux (diverse)
    • Gerät: Agfa Snapscan 1212u

    für Linux: https://wiki.ubuntuusers.de/Scanner/Agfa_SnapScan; für Windows finde ich diverse Treiber-Sammel-Seiten, aber da habe ich keine Ahnung, welche seriös sind.

    mfg
    Woodfighter