Karsten Singer: HTML Code mit Javascript von Immowelt funktioniert nicht in embeded Tool von strato

Hallo Forummitglieder,

ich habe das Problem, dass ich den von der Immowelt generierten Code

<div id='iwModule'>
<script language='javascript' type='text/javascript'>
 var guid = '32a14f83af3c4d3686f3b025e20b0ccf';
 </script>
<script language='javascript' type='text/javascript' src='http://homepagemodul.immowelt.de/_scripts/iwag/homepagemodul/homepagemodul.pack.js' ></script>
<div id='iwWidget' class='iwWidget'></div>
<noscript>Bitte aktivieren Sie Javascript.</noscript>
<div id='iwdigetinfo'>powered by <a id='iwdigetinfolink1' href='http://www.immowelt.de'>Immowelt AG</a></div>
</div>

nicht in dem Baukasten von Strato integrieren kann da dieser Javascript micht liest. Strato kann nicht helfen und verweist mich auf dieses Forum.

ich bin absoluter Laie und kann zwar den Computer soweit nutzen aber das war es auch schon. kann mir hier jemand helfen?

Grüße aus Jena

  1. Hallo,

    von der Immowelt generierten Code

    Wer ist denn die Immowelt?

    Strato kann nicht helfen und verweist mich auf dieses Forum.

    also quasi outgesourcter Kundenservice?

    Gruß
    Kalk

    1. Hallo,

      von der Immowelt generierten Code

      Wer ist denn die Immowelt?

      Einer der Großen bei den Immobilienportalen. Springer hat sich gerade die Mehrheit gesichert.

      1. Hi,

        von der Immowelt generierten Code

        Wer ist denn die Immowelt?

        Einer der Großen bei den Immobilienportalen. Springer hat sich gerade die Mehrheit gesichert.

        ähm, wer ist denn der Springer?

        *duck und weg*
         Martin

        1. @@Der Martin

          von der Immowelt generierten Code

          Wer ist denn die Immowelt?

          Einer der Großen bei den Immobilienportalen. Springer hat sich gerade die Mehrheit gesichert.

          ähm, wer ist denn der Springer?

          (k)ein Garant dafür, dass veröffentlichte Informationen nicht interessengeleitet sind

          LLAP 🖖

          --
          Ist diese Antwort anstößig? Dann könnte sie nützlich sein.
        2. ähm, wer ist denn der Springer?

          Na, der vom Schach halt, Hottehü. Äh nö, der von der Blödzeitung.

    2. Hallo

      Strato kann nicht helfen und verweist mich auf dieses Forum.

      also quasi outgesourcter Kundenservice?

      Hab' ich mir auch gedacht. Dabei sollten die wissen, wie ihr Webbaukasten funktioniert und ob und in welchem Umfang er externen JavaScript-Code duldet oder (Achtung: nur ein spekulatives Beispiel) ihn z.B. derart „optimiert“, dass dabei dessen Funktion eingeschränkt oder verhindert wird.

      Tschö, Auge

      --
      Es schimmerte ein Licht am Ende des Tunnels und es stammte von einem Flammenwerfer.
      Terry Pratchett, „Gevatter Tod“
  2. Hallo,

    nicht in dem Baukasten von Strato integrieren kann da dieser Javascript micht liest. Strato kann nicht helfen und verweist mich auf dieses Forum.

    Dein Beispiel auf codePen gibt diese Fehlermedlung zurück Anfrage fehlerhaft Keine gültigen Daten vorhanden Denke das liegt an der:

    var guid = '32a14f83af3c4d3686f3b025e20b0ccf';
    

    gr qx