Camping_RIDER: Der Spott zum Sonntag

Beitrag lesen

Aloha ;)

Meinung: Wenn ein Administrator anno 2013 Windows 7 und den IE 8 benutzte, dann herrschte unzweifelhaft ein Fachkräftemangel.

Du wirst es nicht glauben, aber ich musste (auch um 2013 herum) meinem Großonkel erst wieder ausreden, den Internet Explorer zu benutzen, nachdem ihm ein angeblicher Experte (!) dazu geraten hatte, den zu verwenden. Und wir sprechen hier auch vom IE8, der betreffende PC war damals nämlich noch Windows XP.

Es gibt Dinge die gibts gar nicht - und noch viel mehr sogenannte Experten, die sich bei genauerem Hinsehen als reine Dünnbrettbohrer erweisen. Aber wem sage ich das, du bist ja selbst lang genug in der Branche aktiv ;)

Das Schlimme an der Sache ist nur, dass deren mangelnde Fachkompetenz offensichtlich den verantwortlichen Stellen entweder nicht auffällt oder vollkommen egal ist. Und wenn dann nachher wieder irgendwo in ein System eingedrungen wird will wieder niemand was davon gewusst haben, dass da so eine Flachpfeife am Werk ist.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[