Camping_RIDER: verschwindender Header

Beitrag lesen

Aloha ;)

Aber die Plage des Jahres 2015 sind: Header, die beim Runterscrollen verschwinden, aber wieder auftauchen, sobald man ein Stück hochscrollt.

Man liest ungestört von Headern den Text, scrollt runter … und weiter runter – oops – ein kleines Stück zu weit. Also ein kleines Stück hochgescrollt … 💩, der Text, den man gerade lesen wollte, ist weg. Unterm sich ungefragt reinschiebenden Header vergraben.

Kannst du mir ein Beispiel(-link) geben? Ich weiß grundsätzlich was du meinst und bin da auch deiner Meinung, es wäre aber vielleicht interessant, an einem Beispiel zu sehen/zu diskutieren, ob man bei sowas nicht auch zu einer guten Sache kommen kann, wenn man gewisse Dinge richtig macht.

Zumindest meine ich, bei sowas viele schlechte, aber auch eine Handvoll gute Realisierungen gesehen zu haben.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[