Roseo: Frage zum Wiki-Artikel ‚Grafiken‘

Halluw, ich hätte eine kleine Frage, ist es möglich in einem Beitrag einen Teil nur für die Admins des Forums sichtbar zu machen?

Also etwa so [diesen Teil sehen jetzt nur die Admins] aber anders [/diesen Teil....] und den sehen dann wieder alle...

Ist das möglich?

-Roseo

  1. Hallo,

    ich hätte eine kleine Frage, ist es möglich in einem Beitrag einen Teil nur für die Admins des Forums sichtbar zu machen?

    In einem Beitrag hier im Forum? Das ist öffentlich, sonst wärs ja kein Forum.

    Also etwa so [diesen Teil sehen jetzt nur die Admins] aber anders [/diesen Teil....] und den sehen dann wieder alle...

    Wenn du angemeldet bist, hast du die Möglichkeit, private Nachrichten zu senden.

    Ist das möglich?

    So wie du es dir vorstellst, soweit ich weiß nicht. Aber mal was konkretes: Was hat das alles mit dem Wikiartikel "Grafiken" zu tun?

    Gruß
    Kalk

    1. @@Tabellenkalk

      Aber mal was konkretes: Was hat das alles mit dem Wikiartikel "Grafiken" zu tun?

      Und was hat das alles mit der als „problematische Seite“ verlinkten Seite zu tun?

      IMHO nichts. Vielleicht ging es dem TO auch nur darum, den Link zu seiner Seite hier zu plazieren? Ich hab die Verlinkung als „problematische Seite“ mal gelöscht.

      LLAP 🖖

      PS: Ich finde es sowieso fragwürdig, dass die Verlinkung zur „problematischen Seite“ bei Antworten übernommen wird. Ich werd mal ein Ticket dazu aufmachen.

      --
      „Wir haben deinen numidischen Schreiber aufgegriffen, o Syndicus.“
      „Hat auf dem Forum herumgelungert …“
      (Wachen in Asterix 36: Der Papyrus des Cäsar)
      1. Hallo Gunnar Bittersmann,

        PS: Ich finde es sowieso fragwürdig, dass die Verlinkung zur „problematischen Seite“ bei Antworten übernommen wird. Ich werd mal ein Ticket dazu aufmachen.

        Ich nicht. #517

        Bis demnächst
        Matthias

        --
        Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen. (Giuseppe Mazzini)
        1. @@Matthias Apsel

          PS: Ich finde es sowieso fragwürdig, dass die Verlinkung zur „problematischen Seite“ bei Antworten übernommen wird. Ich werd mal ein Ticket dazu aufmachen.

          Ich nicht. #517

          Da scheint in letzter Zeit um sich zu greifen, dass jemand eine Idee hat, die sofort umgesetzt wird, bevor andere sagen können, dass das vielleicht doch keine so gute Idee ist.

          LLAP 🖖

          --
          „Wir haben deinen numidischen Schreiber aufgegriffen, o Syndicus.“
          „Hat auf dem Forum herumgelungert …“
          (Wachen in Asterix 36: Der Papyrus des Cäsar)
          1. Hallo Gunnar Bittersmann,

            Es sind ja dann mindestens zwei, die die Idee nicht schlecht finden. Meine Argumentation findest du in der issue. Was ist an der deiner Meinung nach falsch?

            Bis demnächst
            Matthias

            --
            Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen. (Giuseppe Mazzini)
            1. Aloha ;)

              Es sind ja dann mindestens zwei, die die Idee nicht schlecht finden.

              Mit mir dann mindestens drei.

              Meine Argumentation findest du in der issue. Was ist an der deiner Meinung nach falsch?

              Ich denke nichts. Das, was an der Stelle falsch läuft, ist nicht der automatische Vorschlag durch die Forensoftware - sondern vielmehr, dass Antworter hier ganz oft lediglich ihre Antwort schreiben und nicht darauf achten, die Kopfzeile und die Tags anzupassen, wenn das angebracht ist ;)

              Wenn sich eine Antwort direkt auf eine Frage bezieht, dann ist es sinnvoll, dass nicht nur der Titel der Frage als Betreffe übernommen wird, sondern auch die problematische Seite. Wenn ein Beitrag Threaddrift zeigt, so sollte es im Verantwortungsbereich des Antworters sein, sowohl den Betreff als auch die problematische Seite entsprechend auf seine Antwort anzupassen.

              Wenn der entsprechende Autor diese Möglichkeit nicht nutzt ist das nicht die Schuld der Forensoftware - und das ist auch nichts neues, seit es den problematische Seite-Link gibt (wie gesagt, Betreff und Tags sind genauso betroffen), nur ist es bei der problematischen Seite eben noch ein wenig offensichtlicher, dass der Antworter seinen Threaddrift nicht ausreichend kenntlich gemacht hat.

              Grüße,

              RIDER

              --
              Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[