pl: Euch allen....

... und den üblichen Verdächtigen: Alles Gute zum Weihnachtsfest!

Tipp: Wenn Du ihr ein Buch schenken möchtest, bedenke, dass sie möglicherweise schon ein Buch hat.

Herzliche Grüße!

  1. Hallo miteinander,

    ... und den üblichen Verdächtigen: Alles Gute zum Weihnachtsfest!

    herzlichen Dank für die guten Wünsche, denen ich mich vorbehaltlos anschließe.

    Tipp: Wenn Du ihr ein Buch schenken möchtest, bedenke, dass sie möglicherweise schon ein Buch hat.

    Ja, aber der Trend zum Zweitbuch ist seit Jahren ungebrochen! ;-)

    Schöne Feiertage,
     Martin

    1. Aloha ;)

      ... und den üblichen Verdächtigen: Alles Gute zum Weihnachtsfest!

      herzlichen Dank für die guten Wünsche, denen ich mich vorbehaltlos anschließe.

      Ich mich auch, quasi nachträglich ;) Für rechtzeitige gute Wünsche war ich über die Feiertage zu offline.

      Tipp: Wenn Du ihr ein Buch schenken möchtest, bedenke, dass sie möglicherweise schon ein Buch hat.

      Ja, aber der Trend zum Zweitbuch ist seit Jahren ungebrochen! ;-)

      Stimmt ;) Ich bekam beispielsweise von meinen Eltern ein (etwa) 564-Buch. Und jetzt rate mal, an wen die Tantiemen dafür gehen ;)

      Grüße,

      RIDER

      --
      Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[
      1. Hallo,

        Ja, aber der Trend zum Zweitbuch ist seit Jahren ungebrochen! ;-)

        Stimmt ;) Ich bekam beispielsweise von meinen Eltern ein (etwa) 564-Buch. Und jetzt rate mal, an wen die Tantiemen dafür gehen ;)

        ach, ihr wart das! ;-)

        Nee, im Ernst: Ich freue mich natürlich über jedes verkaufte Exemplar. Es wäre unglaubwürdig, wenn ich das abstreiten würde. Aber noch mehr freue ich mich über jeden Leser, dem's gefällt.

        Dass ich durch den Verkauf dieses Buches nicht reich werde, war mir von Anfang an klar, denn es war eben vor allem ein Spaß-Projekt. Meine Hoffnung war, dass ich innerhalb einiger Monate wenigstens meine Ausgaben wieder reinholen könnte. Dazu müssten rund 300 Exemplare verkauft werden.
        Nun ist das Buch 8 Monate am Markt, und der Zähler ist immer noch zweistellig. Aber wie heißt es doch im alten Sprichwort: Steter Tropfen ölt die Leber. Oder so ähnlich.

        Viel Spaß beim Lesen,
         Martin

        1. Aloha ;)

          Nee, im Ernst: Ich freue mich natürlich über jedes verkaufte Exemplar. Es wäre unglaubwürdig, wenn ich das abstreiten würde. Aber noch mehr freue ich mich über jeden Leser, dem's gefällt.

          Du kriegst von mir auf jeden Fall Rückmeldung sobald ich Zeit zum Lesen finde ;) Außerdem - wenns mir gefällt komm ich zum signieren lassen :P

          Grüße,

          RIDER

          --
          Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[
        2. Lieber Martin,

          Meine Hoffnung war, dass ich innerhalb einiger Monate wenigstens meine Ausgaben wieder reinholen könnte. Dazu müssten rund 300 Exemplare verkauft werden.

          gäb's das als e-Book, hätte ich's längst schon gekauft und gelesen. Aber da kann ich bei Amazon noch so oft auf den Link klicken, da tut sich so schnell wohl nix.

          Liebe Grüße,

          Felix Riesterer.

  2. Hallo,

    Tipp: Wenn Du ihr ein Buch schenken möchtest, bedenke, dass sie möglicherweise schon ein Buch hat.

    wer oder was ist mit "sie" gemeint? *kopfkratz*

    Gruß
    Kalk