Bianca: Icons

Hallo,

ich gestallte gerade unsere kleine Agentur Seite neu. Kennt ihr vielleicht eine Seite wo man Icons im SVG Format herbekommt? Folgende Punkte fehlen mir noch:

  1. Corporate Design
  2. Printdesign
  3. Beratung & Konzeption
  4. Social Media Betreuung

Klar könnte ich diese auch selber zeichnen aber muss ja nicht sein, wenn es schon etwas fertiges gibt. Ich bin für jeden Hinweiß / Tipp dankbar.

  1. http://uxrepo.com/

  2. Hallo Bianca,

    ich gestallte gerade unsere kleine Agentur Seite neu. Kennt ihr vielleicht eine Seite wo man Icons im SVG Format herbekommt?

    LG,
    CK

  3. Moin!

    ich gestallte gerade unsere kleine Agentur Seite neu. Kennt ihr vielleicht eine Seite wo man Icons im SVG Format herbekommt?

    Der Ordner /usr/share/icons/ eines Linux- oder *BSD-Rechners mit einem grafischen Desktop enthält eine Vielzahl sehr hübscher Icons im SVG-Format.

    SVG ist Text. Im Zweifelsfall kann man also mit "Suchen- und Ersetzen" die Farben so ändern, dass diese zum angestrebten Design passen.

    Ich bin für jeden Hinweiß / Tipp dankbar.

    Daran habe ich allerdings so meine Zweifel.

    Jörg Reinholz